Das 12-Wochen-Programm

Hast du Interesse bekommen? Dann schau doch einfach mal vorbei!

In der 1. Woche besteht die Möglichkeit, dass du unverbindlich in den Kurs hinein schnupperst.

Das Programm wird genau vorgestellt und aufkommende Fragen können hier beantwortet werden.

Danach entscheidest du erst, ob du an dem Kurs teilnehmen möchtest oder nicht.

Wäre doch klasse, wenn 

genau die Möglichkeit für dich ist, welche dir hilft, genial normal und vor allem gesund abzunehmen. Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, doch weiß ich selber, dass es funktioniert!

Hast du es satt, Kalorien zu zählen, auf erlaubtes und verbotenes Essen fixiert zu sein und von einer zur anderen Trenddiät zu wechseln?

Leichter, unbeschwerter und einfacher leben - die Fachfrauen Heike Malisic und Beate Nordstrand kennen den Wunsch nach einem unkomplizierten Weg, gesund zu leben. Sie haben ein Programm entwickelt, das dir nicht nur dabei hilft, dein Gewicht in den Griff zu bekommen, sondern dich dazu herausfordert, das Beste aus deinem Leben zu machen.

So leicht kann gesundes Abnehmen sein!

In dem Lebe-leichter-Programm verwendest du keine speziellen Lebensmittel, du veränderst nur dein Essverhalten.

Genieße jeden Tag drei Mahlzeiten nach deinem Geschmack - einen Teller voll. Entdecke die natürlichen Signale von Hunger und Sättigung wieder. Gönne deinem Magen zwischen den Mahlzeiten eine Pause.

Start der neuen Kurse:

02. Oktober 2019 um 10 Uhr im Pfarrheim Mühlhausen

Anwaltinger Weg 4b, 86444 Mühlhausen/Affing

02.Oktober 2019 um 19.30 Uhr

im "Akzent"-Sprachen-Bildung-Kinderzentrum Augsburg,

Hermann-Köhl-Str. 9,

86159 Augsburg (Uni-Viertel).

Anmeldung bis zum 25. September 2019 per Email oder telefonisch.

Kursgebühr: 118,00€ zzgl. 19,95 € für Buch und Planer
Weitere Informationen erfahrt ihr hier:

www.lebe-leichter.com